Anmeldephase für die Special Olympics Kiel 2018 startet heute

03.07.2017

Wir dürfen uns freuen: DAS deutsche Sportereignis des kommenden Jahres rückt näher!

Logo Special Olympics Kiel 2018

Vom 14. - 18. Mai 2018 finden die Special Olympics Kiel 2018, die Nationalen Spiele für Menschen mit geistiger Behinderung, statt.

Für knapp eine Woche wird die Landeshauptstadt Gastgeber für tausende Athletinnen, Athleten und Gäste sein, die teilnehmen und anfeuern wollen.

Heute, am 03. Juli 2017, beginnt die Online-Anmeldung für die Teilnahme an den Special Olympics. Die Anmeldung wird bis Ende Oktober über die Webseite http://kiel2018.specialolympics.de möglich sein.

Für die Teilnahme gelten gewisse Bedingungen. Welche das sind, erläutert das pdf-Dokument Ausschreibung (pdf - 4.1 MB) Vorlesen .

Weitere Informationen und alle Dokumente zur Anmeldung gibt es auch hier: http://specialolympics.de/veranstaltungen/veranstaltungskalender/#event-1164

Wir freuen uns gemeinsam auf sportliche Höchstleistungen und ein tolles Programm während der Special Olympics Kiel 2018!

 
Alle inklusive
 
 
Alle inklusive
Alle inklusive
 
 
 
 

© 2014 Lebenshilfe Schleswig-Holstein e.V. - Kehdenstraße 2-10, 24103 Kiel, E-Mail: info@lebenshilfe-sh.de