Familiennetzwerke
Mit uns für alle.

Das Projekt Familiennetzwerke

Gemeinsam geht nicht nur vieles besser, gemeinsam ist zu schaffen, was alleine oft nicht möglich ist. Wer hat das noch nicht erfahren? Angehörige, Freunde, Nachbarn, Schul- und Sportkameraden – wir alle haben viele Kontakte und helfen uns gegenseitig, ein gutes Leben zu führen.

Das ist die Grundidee von „Mit uns für alle.“

 

Aktuelles

 

Termine

 
 

Beratungsabend "Mein Kind wird 18 - was ändert sich, was muss ich bedenken und regeln?"
mit Ulrike Tofaute vom Lebenshilfe-Landesverband am Mittwoch, 1. Juni um 19 Uhr in der Lebenshilfe-Kita, Einhardstr. 37, Itzehoe
Teilnahme kostenlos, Anmeldung nicht erforderlich


 
 

Bild: Willi Schewski


Beratungsfrühstück jeden dritten Freitag im Monat im Ev. Familienzentrum:

Flyer Beratungs-Frühstück

Treffen des Familiennetzwerkes finden jeweils im Café lebensART, Treeneweg 10 in Flensburg statt. Die nächsten Termine finden Sie in der Terminübersicht.

 

Facebook

Besuchen Sie uns!

YouTube

Besuchen Sie uns!

© 2015 Lebenshilfe Schleswig-Holstein e.V. - Kastanienstraße 27, 24114 Kiel, E-Mail: info@lebenshilfe-sh.de