Familiennetzwerke
Mit uns für alle.

Das Projekt Familiennetzwerke

Gemeinsam geht nicht nur vieles besser, gemeinsam ist zu schaffen, was alleine oft nicht möglich ist. Wer hat das noch nicht erfahren? Angehörige, Freunde, Nachbarn, Schul- und Sportkameraden – wir alle haben viele Kontakte und helfen uns gegenseitig, ein gutes Leben zu führen.

Das ist die Grundidee von „Mit uns für alle.“

 

Aktuelles

 
  • 13.01.2017  Theaterausfahrt nach Hamburg

    Simone Naucke hatte wir im Vorjahr eine Theaterausfahrt in Schmidt’s Tivoli organisiert.

  • 28.11.2016  Monatsbrief Dezember 2016

    Das Familiennetzwerk in Steinburg bringt Menschen aller Altersstufen in Kontakt, die gemeinsam Herausforderungen meistern, sich austauschen, gegenseitig unterstützen, informieren und Spaß miteinander haben wollen. Und auch Tränen dürfen fließen. Gemeinsam geht alles besser.

Termine

 
 
 

Facebook

Besuchen Sie uns!

YouTube

Besuchen Sie uns!

© 2015 Lebenshilfe Schleswig-Holstein e.V. - Kastanienstraße 27, 24114 Kiel, E-Mail: info@lebenshilfe-sh.de