Samstag, 2. November 2019

Lebenshilfe Schleswig-Holstein wählt neuen Vorstand

Kiel. Am 2. November fand die Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Schleswig-Holstein e.V. traditionell wieder in den Räumlichkeiten des Lebenshilfewerks Neumünster statt.

Neben diversen weiteren Tagesordnungspunkten stand auch die Wahl eines neuen Vorstandes an. Außerdem wurden Susanne Stojan-Rayer und Klaus Teske aus langjähriger Vorstandsarbeit verabschiedet. Zum Dank für ihr großes Engagement erhielt Frau Stojan-Rayer den Titel der Ehrenvorsitzenden und Herr Teske den Titel des Ehrenvorstandsmitglieds.

Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Dr. F.-Michael Niemann und zur 2. Vorsitzenden wurde Silvia Stefanec-Bruhn gewählt. Die weiteren Mitglieder des neuen Vorstands sind:

Dr. Jürgen Hietkamp

Hans-Joachim Grätsch

Evelyn Jungermann

Dorothea Paulsen

Reinhard E. Sohns

Thies Teegen

Benjamin Weiler

Die Lebenshilfe Schleswig-Holstein dankt dem Lebenshilfewerk Neumünster ganz herzlich für die Gastfreundschaft und großartige Organisation sowie Begleitung des Tages!