10. September 2019

Alexandra Arnold ist die neue Geschäftsführerin der Lebenshilfe Schleswig-Holstein

Seit dem 1. September 2019 hat die Lebenshilfe Schleswig-Holstein

eine neue Geschäftsführerin.

Die neue Geschäftsführerin heißt Alexandra Arnold.

Vor Alexandra Arnold war Bärbel Brüning die Landes·geschäftsführerin.


Alexandra Arnold arbeitet schon länger für die Lebenshilfe Schleswig-Holstein.

Zum Beispiel hat sie Arbeitskreise geleitet. 

Und sie war Projektleiterin Migration und Behinderung.

Vorher hat sie beim Paritätischen Wohlfahrtsverband Schleswig-Holstein e.V. gearbeitet.


Alexandra Arnold sagt:

Ich freue mich auf die Arbeit als Geschäftsführerin.

Es gibt viele wichtige Themen.

Zum Beispiel das Bundes·teilhabe·gesetz.

Ich habe gute Mitarbeiter.

Gemeinsam wollen wir für und mit Menschen mit Behinderung arbeiten.

 


Kiel, 10. September 2019

Ansprechperson

Alexandra Arnold

Kehdenstraße 2-10
24103 Kiel

Telefon: 0431 66 118 10
Fax: 0431 66 118 40

E-Mail: arnold@lebenshilfe-sh.de



Zur schweren Sprache