16. März 2020

Corona·virus: Keine Beratung in der Geschäftsstelle der Lebenshilfe Schleswig-Holstein

Das Corona·virus ist in Schleswig-Holstein angekommen.
Die Lebenshilfe Schleswig-Holstein muss darauf reagieren.
Darum bietet sie keine Vor-Ort-Beratung in der Geschäftsstelle an.

Ratsuchende und der Mitarbeitende sollen so geschützt werden.
Sie können die Kolleginnen und Kollegen aber so erreichen:
Telefonisch und per E-Mail.
Die Nummer 0431 66 11 80 ist weiterhin besetzt.

Hier finden Sie Infos zum Corona·virus in Leichter Sprache.

Weitere Infos zum Corona·virus hat die Bundes·vereinigung Lebenshilfe.

Zur schweren Sprache