Die Lebenshilfe SH wünscht frohe Weihnachten

20. Dezember 2019

Die Lebenshilfe Schleswig-Holstein wünscht frohe Festtage

Liebe Freunde und Mitglieder der Lebenshilfe Schleswig-Holstein,
das Jahr 2019 ist fast vorbei.
Für viele Menschen ist jetzt eine besondere Zeit:
Es ist die Zeit für Familie, Freunde und schöne gemeinsame Stunden gekommen.

Die Mitarbeiter der Lebenshilfe Schleswig-Holstein haben Wünsche für Sie:
Wir wünschen Ihnen schöne Festtage!
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Das wünschen wir auch Ihrer Familie und Ihren Freunden.

Dann ist die Geschäftsstelle geschlossen:
Vom 23. Dezember bis zum 1. Januar 2020.
Die Beratung ist ab dem 6. Januar wieder für Sie da.

Zur schweren Sprache