2. November 2019

Lebenshilfe Schleswig-Holstein hat neuen Vorstand

Am 2. November 2019 haben sich Lebenshilfen getroffen.
Sie sind alle Mitglied bei der Lebenshilfe Schleswig-Holstein.
Das Treffen war im Lebenshilfe·werk Neumünster.

Es wurden viele wichtige Dinge besprochen.
Und es wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Susanne Stojan-Rayer ist nicht mehr im Vorstand.
Sie ist jetzt aber Ehren·vorsitzende.
Auch Klaus Teske ist nicht mehr im Vorstand.
Er ist jetzt Ehren·vorstands·mitglied.

Der neue 1. Vorsitzende ist Dr. F.-Michael Niemann.
Die neue 2. Vorsitzende ist Silvia Stefanec-Bruhn.
Die anderen Mitglieder vom neuen Vorstand sind:

  • Dr. Jürgen Hietkamp
  • Hans-Joachim Grätsch
  • Evelyn Jungermann
  • Dorothea Paulsen
  • Reinhard E. Sohns
  • Thies Teegen
  • Benjamin Weiler


Die Lebenshilfe Schleswig-Holstein bedankt sich beim Lebenshilfe·werk Neumünster:
Vielen Dank für die Gast·freundschaft!
Vielen Dank für die ganz tolle Organisation und Begleitung!

Zur schweren Sprache