Videokonferenz

26. November 2020

Modulfortbildung Leichte Sprache: Findet auch in Corona-Zeiten statt

Das Coronavirus verändert viele Dinge.
Wir müssen uns und andere Menschen schützen.
Vielleicht sind darum auch im Jahr 2021 Treffen verboten.
Darum findet die Modulfortbildung vielleicht im Internet statt.

Die Lebenshilfe Schleswig-Holstein findet eine Lösung.
Die Modulfortbildung wird stattfinden.
Eine Modulfortbildung im Internet hat auch Vorteile:
Es können mehr Menschen teilnehmen.

Mehr über die Modulfortbildung ab Februar 2021 lesen Sie hier.

Ansprechperson


Zur schweren Sprache