[Translate to Leichte Sprache:] Barrierefreier Zugang

14. Juli 2020

Neuer Landes·aktions·plan: Sie können mitmachen!

Der neue Landes·aktions·plan soll im Jahr 2022 fertig sein. 
Alle Bürger von Schleswig-Holstein können mitmachen.
Auch Menschen mit Behinderungen sollten dabei sein.
Sie sind Experten in eigener Sache und wissen am besten:
Das brauchen und wollen Menschen mit Behinderung.
Auch Verbände und andere Interessen·vertreter sollten mitmachen. 

Mit dem Landes·aktions·plan soll es mehr Barrierefreiheit geben.
Und es soll mehr Inklusion geben.
Darum sollten viele Menschen beim Landes·aktions·plan mitmachen.

Mehr lesen Sie auf der Internet·seite www.schleswig-holstein.de.
Auf der Internet·seite finden Sie auch Infos in Leichter Sprache.

Zur schweren Sprache