Veranstaltungen und Termine

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
nicht alle Veranstaltungen sind in Leichter Sprache.
Darum sind auch nicht alle Infos in Leichter Sprache.
Eine Veranstaltung ist in Leichter Sprache:
Dann gibt es auch Infos in Leichter Sprache.
Sie haben Fragen zu einer Veranstaltung?
Klicken Sie einfach auf eine Veranstaltung.
Zu jeder Veranstaltung finden Sie eine Ansprech·person.

November 2019
Veranstaltung

| Kiel

Schulung für Bewohner·beiräte aus Einrichtungen der Eingliederungs·hilfe

Thema. Reden als Bewohner·beirat


Veranstaltung

| Kiel

Mitglieder·versammlung der LAG Bewohner·beiräte

Nur für Mitglieder der LAG Bewohner·beiräte


Veranstaltung

Treffen der WIR-Gruppe der Lebenshilfe Schleswig-Holstein

Weitere Infos kommen noch.


Ältere Beiträge finden Sie in unserem Archiv.