Veranstaltungen und Termine

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
nicht alle Veranstaltungen sind in Leichter Sprache.
Darum sind auch nicht alle Infos in Leichter Sprache.
Eine Veranstaltung ist in Leichter Sprache:
Dann gibt es auch Infos in Leichter Sprache.
Sie haben Fragen zu einer Veranstaltung?
Klicken Sie einfach auf eine Veranstaltung.
Zu jeder Veranstaltung finden Sie eine Ansprech·person.

September 2019
Veranstaltung

| Kiel

Info·tag zum Thema Medien·kompetenz

Bitte schnelle Anmeldung bis Ende dieser Woche.


Veranstaltung

| Kiel

Jubiläum der WIR-Gruppe

Die WIR-Gruppe feiert Jubiläum.


Veranstaltung

| Kiel

Ausstellung ECHT MEIN RECHT! in der artegrale in Kiel

Vom 25.9. bis 4.10. ist die Mitmach-Ausstellung für alle zu sehen.


Veranstaltung

| Kiel

Info·tag zum Thema Wohnen

Was ändert sich im stationären Wohnen für Menschen mit Behinderung ab dem Jahr 2020?


Veranstaltung

| Kiel

Schulung für Bewohner·beiräte aus Einrichtungen der Eingliederungs·hilfe

Einführung in Grundlagen.


Ältere Beiträge finden Sie in unserem Archiv.