Veranstaltungen und Termine

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
nicht alle Veranstaltungen sind in Leichter Sprache.
Darum sind auch nicht alle Infos in Leichter Sprache.
Eine Veranstaltung ist in Leichter Sprache:
Dann gibt es auch Infos in Leichter Sprache.
Sie haben Fragen zu einer Veranstaltung?
Klicken Sie einfach auf eine Veranstaltung.
Zu jeder Veranstaltung finden Sie eine Ansprech·person.

Januar 2020

| Henstedt-Ulzburg

Interaktive Ausstellung Und was machst Du so?

Eine Ausstellung der LAG Werkstatträte SH in der Gemeindebücherei & -mediothek Henstedt-Ulzburg


Ältere Beiträge finden Sie in unserem Archiv.