Veranstaltungen und Termine

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
nicht alle Veranstaltungen sind in Leichter Sprache.
Darum sind auch nicht alle Infos in Leichter Sprache.
Eine Veranstaltung ist in Leichter Sprache:
Dann gibt es auch Infos in Leichter Sprache.
Sie haben Fragen zu einer Veranstaltung?
Klicken Sie einfach auf eine Veranstaltung.
Zu jeder Veranstaltung finden Sie eine Ansprech·person.

September 2020
Veranstaltung

| Kiel

Info·abende zu den Themen Sterben, Tod und Trauer

Info·abend 1 – Wie möchten wir bestattet werden? - Bestattungen und Bestattungs·vorsorge


Veranstaltung

| Kiel

Schulung für Bewohner·beiräte

Beispiele für die Arbeit und Reden als Bewohner·beirat: Mitmachen und Übungen


Ältere Beiträge finden Sie in unserem Archiv.