Service

Das Institut für Leichte Sprache hat im Jahr 2023 viele Angebote.

Zum Beispiel:
Texte in Leichte Sprache übertragen.
Schulungen zu Leichter Sprache.
Fortbildungen mit mehreren Terminen
zusammen mit Leichte Sprache SH.

weiterlesen

Informieren

Stellenangebote

Hier lesen Sie mehr über neue Stellen·angebote.
Die Stellen·angebote sind von der Lebenshilfe Schleswig-Holstein.
Oder von unseren Mitgliedern.
Sie haben Fragen zu einem Stellen·angebot?
In den Texten finden Sie Ansprech·partner.

weiterlesen

Verband

WIR-Gruppe

In der WIR-Gruppe sind Menschen mit Behinderung.
WIR-Gruppe ist die Abkürzung für:
Jetzt reden WIR
Mitglieder der WIR-Gruppe heißen auch:
Selbst·vertreter.
Selbst·vertreter setzen sich für ihre Ideen ein.
Und sie setzen sich für ihre Wünsche ein.

weiterlesen