Veröffentlichungen

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
Hier finden Sie Veröffentlichungen von Ihrer Lebenshilfe.
Das sind zum Beispiel Info·texte.
Sie finden hier auch Veröffentlichungen von anderen.
Bei diesen Veröffentlichungen haben wir mitgemacht.
Die meisten Texte sind in Standard·sprache.
Einige Infos sind aber auch in Leichter Sprache.
Oder die Infos sind in einfacher Sprache.

Sie haben Fragen zu einem Text?
Melden Sie sich gerne bei uns.

Artikel

Lebenshilfe Info: 01 2022

Newsletter der Lebenshilfe Schleswig-Holstein: Ausgabe 1 im Jahr 2022


Artikel

Pflegeversicherung und entlastende Hilfsangebote

Informationen für Antragstellende, deren Familien und Angehörige


Artikel

Grundsicherung nach dem SGB 12

Informationen für Antragstellende, deren Familien und Angehörige


Artikel

Lebenshilfe Info: Ausgabe 2

Ausgabe 2 des Newsletters der Lebenshilfe Schleswig-Holstein


Ältere Beiträge finden Sie in unserem Archiv.