Arbeits·kreise

Von der Lebenshilfe Schleswig-Holstein gibt es Arbeitskreise.

Bei den Arbeitskreisen treffen sich
Mitarbeiter aus Einrichtungen der Lebenshilfe.

Zum Beispiel Mitarbeiter von:

  • Kitas
  • Familien·unterstützenden Diensten

Kurz heißen die Familien·unterstützenden Dienste: FUD.

Diese Arbeitskreise gibt es:

  • den Arbeitskreis Früh·förderung,
  • den Arbeitskreis Kitas und Familien·zentren
  • und den Arbeitskreis Familien·unterstützende Dienste und Schul·begleitung.

Für die Arbeitskreise gibt es eine Ansprech·person.
Die Ansprech·person ist Alexandra Arnold.



Alexandra Arnold
Kehdenstraße 2-10
24103 Kiel 
Telefon: 0431 66 118 10
Fax: 0431 66 118 40 
E-Mail: arnold@lebenshilfe-sh.de

Ulrike Tofaute

Kehdenstraße 2-10
24103 Kiel

Telefon: 0431 66 118 21
Fax: 0431 66 118 40

E-Mail: tofaute@lebenshilfe-sh.de

Zur schweren Sprache