Den Newsletter als PDF herunterladen.

Ausgabe 1/2026 als PDF herunterladen.

Ausgabe 4/2025 als PDF herunterladen.

Ausgabe 3/2025 als PDF herunterladen.

Ausgabe 2/2025 als PDF herunterladen.

Ausgabe 1/2025 als PDF  herunterladen.

Ausgabe 4/2024 als PDF  herunterladen.

Ausgabe 3/2024 als PDF herunterladen.

Ausgabe 2/2024 als PDF herunterladen.
Ausgabe 1/2024 als PDF herunterladen.


Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

 


Ihre Ansprech-Partnerin:

Alexandra Arnold

Geschäfts-Führung

Kehdenstraße 2-10

24103 Kiel

Telefon: 0431 66 118 10
Fax: 0431 66 118 40

E-Mail: arnold@lebenshilfe-sh.de

Zur schweren Sprache