Ergänzende Unabhängige Teilhabeberatung (EUTB®)

Ergänzende Unabhängige Teilhabeberatung heißt kurz:
EUTB®.
Die EUTB® unterstützt Sie in Fragen zur Teilhabe.
Zum Beispiel bei Fragen zu:

  • Assistenz
  • Hilfsmitteln
  • dem Teilhabe·plan

Die Lebenshilfe Schleswig-Holstein hat zwei EUTB®  im Kreis Segeberg.

Unsere Beratungs·stellen sind in Bad Segeberg und Norderstedt
Und wir beraten in KaltenkirchenHenstedt-Ulzburg und Bad Bramstedt.

 

Kontakt für Bad Segeberg und Umgebung:
Lea Schüchler
Teilhabe·beraterin der EUTB®
Kirchstraße 9
23795 Bad Segeberg
Telefon: 04551 9992625 
E-Mail: teilhabeberatung.ls@lebenshilfe-sh.de 

Öffnungs·zeiten der EUTB® Bad Segeberg:
Montag: 8:30 bis 15 Uhr
Dienstag bis Donnerstag: 8:30 bis 13:30 Uhr
Freitag: 9 bis 13 Uhr oder wie Termine abgemacht sind 

Vereinbaren Sie gerne vorab telefonisch oder per Mail einen Termin.

Die EUTB® Segeberg berät jetzt auch in Kaltenkirchen:
Haus der Sozialen Beratung
Flottkamp 13 a-c
24568 Kaltenkirchen
Beratungsbüro West

Jeden 1. Montag im Monat von 9 bis 12 Uhr

Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin mit Lea Schüchler.

Zur schweren Sprache