8. April 2020

Infos zum Corona·virus

Liebe Seiten·besucher,
liebe Mitglieder,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

bald ist Ostern.
Viele Menschen möchten gerne ihre Familie besuchen.
Leider ist das für viele Menschen ein Problem.
Der Grund für die Probleme ist das Corona·virus.

Die Regierung von Schleswig-Holstein hat neue Regeln gemacht.
Die Regeln sind zum Beispiel für Wohnstätten.
Wir haben hier Infos für Sie:

Die Lebenshilfe Schleswig-Holstein wünscht Ihnen alles Gute.
Genießen Sie die Oster·tage, so gut es geht. 

Und: Bleiben Sie gesund!

Zur schweren Sprache