Schwerbehindertenausweis und Nachteilsausgleiche
Im neuen Jahr 2021 verändern sich viele Dinge.
Auch die Informationen zu diesem Thema:
Schwer·behinderten·ausweis und Nachteils·ausgleiche.
Die Informationen sind für Menschen mit Behinderungen.
Und auch für alle Interessierten.
In der neuen Broschüre finden Sie die neuen Informationen.
Die Broschüre heißt so:
Schwer·behinderten·ausweis und Nachteils·ausgleiche.
Die Broschüre können Sie links herunterladen.

